Vier Personen nach Leergutdiebstahl durch die Polizei festgenommen

28.12.2015 13:55

Michelstadt (ots) - Wegen des Diebstahls von zwölf Leergutkisten im Wert von rund 40 Euro müssen sich drei Männer im Alter von 25 bis 28 Jahren und eine 25-jährige Frau nach ihrer Festnahme am frühen Freitagmorgen (25.12.) in einem Verfahren verantworten.


Zeugen alarmierten gegen 3.45 Uhr die Polizei, nachdem sie im Stadtring drei maskierte Personen im Bereich eines dortigen Getränkemarktes gesehen hatten. Sofort eilten Polizeistreifen herbei und konnten bei drei geparkten Fahrzeugen die 25-Jährige festnehmen. In den Kofferräumen wurden die Kisten aufgefunden.  Im Rahmen der weiteren Fahndung klickten auch bei den drei Männern die Handschellen.


Gegen die vier vorläufig Festgenommenen, die alle aus dem Landkreis Miltenberg kommen, wurde Strafanzeige erstattet.

Zurück